Ferien auf dem Geißblatthof für Hund, Katze, Schaf und Co

Ferien auf dem Bauernhof bieten wir, die Familie Christof vom Geißblatthof in Warpe/Burdorf im Landkreis Nienburg, an.

In ruhiger, ländlicher Umgebung nehmen wir Hunde, Katzen und ab und an auch Schafe und Ziegen in liebevolle und kompetente Urlaubspflege oder Langzeitbetreuung.

Wir gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Zwei- und Vierbeiner ein, damit der Aufenthalt angenehm und erholsam wird.

Grundvoraussetzung für die Aufnahme eines Pensionstieres egal welcher Tierart ist, dass es keine ansteckende Krankheit hat. Die Gabe von Dauermedikationen wie z.B. Herz- oder Schilddrüsenmedikamenten, Wundversorgung, Verbandswechsel etc. können natürlich von uns übernommen werden.

Die Unterbringung von Tieren mit schwach ansteckenden Krankheiten wie z.B. Demodikose, Leishmaniose etc. besprechen wir gerne im Einzelfall, i.d.R. wird die Unterbringung möglich sein.

Auch Epileptiker nehmen wir gerne in Obhut, diese Information benötigen wir aber in jedem Fall vor Urlaubsantritt, da die Gruppenkonstellation entsprechend geplant werden muss.

Diabetiker können wir leider nicht beherbergen.