Vince

Vince

Vince ist ein Dachsbrackenmischling. Geboren ist er am 26.05.2019. Er ist sehr gut verträglich mit den unterschiedlichsten anderen Hunden, ist ein toller Beifahrer und bleibt auch ein paar Stündchen allein zu Hause. Er geht gerne Gassi und hat ein durchschnittliches, angenehmes Temperament. ABER: Er hat in seinem Vorleben gelernt sich Probleme (durch Menschen) vom Hals zu halten, indem er seine Zähne einsetzt, deshalb ist er aus einer Vermittlung im Jahr 2020 leider in diesem Sommer zurückgekommen. Für ihn suchen wir Halter, die ihn gut lesen können und in der Lage sind die Probleme zu umschiffen und unübersichtliche Situationen (z.B. Besuch) mit einem Maulkorb zu sichern. Er teilt sein zuhause gerne mit einem anderen Hund, nicht aber mit einer Katze. Es werden also spezielle Rahmenbedingungen und souveräne Hundehalter gesucht, die sich in ihn hineindenken und Probelme umschiffen oder lösen können.

Zurück