Happy End für Cody - ehemals Wölfi

Hallo Leute ich bin es – der Cody – hieß mal Wölfi, das fanden meine neuen Dosenöffner nicht so toll für so einen imposanten; gutaussehenden Kerl wie mich – 3 Jahre war ich nun auf dem Geißblatthof – es ging mir ja gut dort – aber ehrlich – ich bin doch jetzt ganz schön zufrieden mit meinem neuen Zuhause. Hier habe ich Platz zum toben – eine Hundedame zum Ärgern und 24/7 meine Dosenöffner zur Hand.
OK – ich gebe ja zu – ich habe Macken – aber ich bin echt gewillt die pö a pö abzulegen – alles auf einmal geht nun mal nicht – ich geb mir echt Mühe und obwohl ich auch schon zugehappt habe, ist mein Herrchen immer freundlich und geduldig mit mir.

Jetzt habe ich auch eine TA Odyssee hinter mir und jetzt haben die Menschen gerafft, warum ich mich nicht anfassen lassen wollte ‐ aber hier bekomme ich Medikamente und habe ein tolles orthopädisches Bett bekommen – jetzt geht es besser – aber ich bin da doch noch vorsichtig.

Mein wichtigster Job hier – den Komposter bewachen!         Und danach relaxen!

Alles in allem liebes Geißblatt Team – war ja ok bei euch – aber ich denke ich bleibe jetzt hier bei meinem neuen Rudel.
Liebe Grüße

Cody

Zurück