Sita und die Welpen

Mama Sita ist im Januar hochtragend zu uns gekommen und hat am 25.01. fünf gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen. Mittlerweile haben sie ihre Erstimpfung bekommen und sind bereit die Welt zu erobern - oder für den Anfang vielleicht die Herzen in einer Menschenfamilie. Wenn alle Welpen ausgezogen sind soll natürlich auch Mama Sita ein richtiges Zuhause bekommen, auch sie ist ab jetzt bereit für Kennenlerntermine.
Sita und die Welpen sind menschenbezogene und freundliche Hunde, die eine harmlose kindliche Fröhlichkeit mitbringen. Sie spielen fangen und ab und an auch mal ein kleines Raufspiel, aber sie sind keine Rabauken, es bleibt immer bei zärtlichen Rangeleien.
Sita ist im Jahr 2022 geboren, sie ist ein Chinese Crested Powderpuff Mischling. In den Welpen erkennen wir auch Pomeranian und Chihuahua.
Aktuelles Update: Sita selber ist reserviert und es sind nur noch zwei Welpen zu haben.

Zurück