Kein Maskenball auf dem Geißblatthof

Das Hoffest muss dieses Jahr leider ausfallen.

Erstmals seit 2006 gibt es bei uns kein Hoffest. Wir haben uns mit der Entscheidung nicht leicht getan, denn es ist für uns aus vielfältigen Gründen ein absolutes Highlight. Zum einen bekommen wir an diesem einen, besonderen Tag im Jahr ganz viele Hunde mit ihren n euen Menschen noch einmal zu Gesicht, die wir in den vergangenen Jahren vermittelt haben und hören Geschichten aus dem neuen Zuhause von Katzen, Pferden, Schafen und Ziegen. Das ist einfach wunderbar! Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch und Ihnen Lust, eine Geschichte auf unserer facebook-Seite zu posten? Zum zweiten ist ein Tag der offenen Tür immer ein Sorgenkind-Chancengeber-Tag. Einige Handicaptiere haben dadurch schon ein neues Zuhause gefunden. Nicht, weil die neuen Halter just auf der Suche nach einem Hund, einer Katze, einem Pferd oder einer Ziege waren, sondern weil sie zum Hoffest gekommen sind um einen schönen Tag zu haben und nebenbei ein armes Seelchen gesehen haben und sich überlegt haben, dass die scheue Katz/das nicht mehr reitbare Pferd/der uralte Hund seinen Lebensabend bei Ihnen verbringen kann, weil sie Zeit und Platz und Liebe genug haben für ein bedürftiges Mitgeschöpf zu sorgen. Liebe Chancengeber, guckt weiter auf unsere Homepage und gebt Euren Herzen auch aus der Ferne einen Ruck - Sorgenkinder wir Joslyn, Jakie und Bübchen brauchen Euch!
Und drittens hilft das Hoffest natürlich auch, die Kosten des laufenden Betriebes zu decken.
Wie wir es aber auch drehen und wenden, für dieses Jahr ist keine gute und gesundheitszuträgliche Lösung in Sicht, deshalb grüßen wir Sie und Euch alle aus der Ferne und hoffen, dass wir uns alle spätestens im kommenden Jahr zum Hoffest live und in Farbe wiederzusehen.
Für Tiervermittlungen und für die Aufnahme von Fund- und Abgabetieren verabreden wir gerne Termine - entweder über den AB unter 05022/260 oder via email an info@tierschutzhof-geissblatt.de
 
Passt gut auf Euch auf - und hoffentlich bis bald
das Team vom Geißblatthof
 

 

 

 

Sonstiges >>>Hoffest