Toulouse & Lautrec


Toulouse


Lautrec

Toulouse und Lautrec: Die beiden kastrierten Jungs sind am 05.05.2007 geboren. Sie sind menschenbezogen, sanftmütig und verschmust. Toulouse ist deutlich aktiver als Lautrec. Lautrec ist eher der Typ für Chips und die Sendung mit der Maus gucken - Toulouse will schon immer mal ausgiebig "um´n Block". Die etwas ungleichen Brüder haben schon die unterschiedlichsten Wohnsituationen anstandslos gemeistert, von WG-Katzen sind sie zu kinderlieben Familienkatzen, von Dorfkatzen zu Stadtkatzen geworden, das einzige was ihnen wirklich nicht zuzumuten war, war der Verzicht auf Freigang (vor allem Toulouse). Deshalb suchen sie jetzt ein neues Zuhause. Die unkomplizierten XXl-Seelchen sind absolut anfängertauglich und teilen auch gerne mit bereits vorhandenen Katzen oder einem ruhigen Hund.

 

Näheres auf dem Terra Mater Hof Warpe bei Fam. Christof, Tel.: 05022/260, bitte auch den Anrufbeantworter nutzen.