Ronja


Ronja und Bim

 
Ronja: Die kleine Parson Jack Russell Mischlingshündin ist am 09.06.2018 geboren. Ronja liebt andere Hunde, vor allem, wenn sie Lust haben, mit ihr herumzutollen. Dabei ist sie niemlas rüpelig sondern immer nur puppenlustig. Wenn sie unsere Sprache sprechen würde wäre ihr Lieblingswort wahrscheinlich "Juchuuuu". Ronja ist durch und durch menschenfreundlich. Sie wünscht sich aktive Menschen, damit sie abends müde ins Bett gehen kann. sonst fallen ihr 1.000 Sachen ein, mit denen sie sich beschäftigen kann... Nicht gut! Vor lauter Übermut hat sie in ihrem ersten Zuhause auch schon mal die Katze auf den Baum gejagt. Nachts haben die beiden dann aber den warmen Korb geteilt.
Als Kernkompetenzen bei Ronjas zukünftigen Menschen wünschen wir uns Humor und ein gutes Nervenkostüm, die Zuständigkeit für Lebensfreude und die nötige Bettschwere am Abend übernimmt Ronja!

 

Näheres auf dem Terra Mater Hof Warpe bei Fam. Christof, Tel.: 05022/260, bitte auch den Anrufbeantworter nutzen.