Lucky

Lucky: Am 03.07.2013 wurde der Labrador Rüde Lucky geboren. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden und ist durch und durch menschenfreundlich. Lucky kennt Kinder ab 6 Jahren, auch kleinere wären sicher kein Problem, abgesehen davon, dass er (labbitypisch) ein bisschen grobmotorisch ist...
Im Auto fährt er gerne mit und einen halben Tag alleine das Haus zu hüten war ihm auch vertraut. Da war allerdings noch sein Hundekumpel dabei, allein allein muss er noch kennenlernen, das sollte aber problemlos möglich sein.
Lucky schlägt zuverlässig an wenn jemand kommt - lässt dann aber jeden rein und fragt nach Streicheleinheiten.
Katzen verzichten aus gesundheitlichen Gründen gerne auf ein Zusammenleben mit Lucky.
Ein paar Grundkommandos sind dem Burschen geläufig. Seine Menschenfamilie, hatte ihn von klein auf, die Trennung ist ihnen nicht leicht gefallen, aber zu viele Veränderungen haben dazu geführt, dass für die Hunde weder Zeit noch Raum geblieben sind.

 

Näheres auf dem Terra Mater Hof Warpe bei Fam. Christof, Tel.: 05022/260, bitte auch den Anrufbeantworter nutzen.