Spike

Spike: Am 10.06.2005 ist der hübsche Huskymix geboren. Spike ist kastriert. In seinem Zuhause gibt es Menschennachwuchs, an den er sich einfach nicht gewöhnen konnte. Er hat es gerne ruhig und gemütlich, großes Getümmel und quitschige Kinderstimmen gehen ihm auf die Nerven, da muss er dann immer mal regulierend eingreifen (was ihm natürlich nicht zusteht!). Deshalb heißt es jetzt ein passenderes Zuhause für ihn zu finden, in dem er dann wieder seine Schokoladenseite zeigen kann.
Mit anderen Hunde versteht er sich prima, in Hundegeellschaft fällt es ihm auch deutlich leichter alleine zu bleiben - allein allein hält er es nur eine halbe Stunde aus.
Sein Jagdtriebe ist nur mäßig ausgeprägt, deshalb kann er meistens problemlos ohne Leine geführt werden.
Auch im Auto fährt er gerne mit. Katzen möchten nicht mit ihm zusammen wohnen...
 

 

Näheres auf dem Terra Mater Hof Warpe bei Fam. Christof, Tel.: 05022/260, bitte auch den Anrufbeantworter nutzen.