Hoffest 2017

 
Am Sonntag dem 01.10.17 fand unser alljährliches Hoffest statt. Für alle, die nicht dabei sein konnten gibt es hier ein paar Impressionen.
 
In einer verregneten Woche war es der einzige Sonnentag - hierfür ein dickes Dankeschön an alle guten Götter und alle, die tagelang artig ihre Teller leer gegessen haben!
 
Zum Gelingen haben neben dem strahlenden Sonnenschein aber auch all die fleißigen Helfer aus dem Freundeskreis, alle Kuchenspender, die schönen Blumendekorationen, die Leute, die an ihren schöne Ständen ihre Gewerke (größtenteils) rund ums Tier präsentiert haben und der Verein Agility Dogs Warpe mit tollen Shows und Mitmachangeboten und all die gut gelaunten Besucher beigetragen. Wie schön, dass es Euch alle gibt!
 
DANKE und spätestens bis zum nächsten Hoffest am ersten Sonntag im Oktober 2018.


Agility Dogs


Besucher


Claudias Fotoecke


Flohmarkt


Garten


Nachbarn

 


 

 

 

 

 

 

Sonstiges >>> Hoffest 2017