Aktuelles zur Spielstunde

Aus Zeitgründen mussten wir unsere Spielstunde leider einstellen.

Wir haben lange mit uns gerungen, weil uns die Gruppen sehr am Herzen liegen und so viele wunderschöne Spielszenen und Sozialisationserfolge einfach für sich sprechen. Genau das war es, was wir Hunden und Haltern geben wollten: Freude am Miteinander, Mut zum Aushalten von Konflikten und einen Rahmen, in dem man das Ausdrucksverhalten von Hunden beobachten kann, in der Gewissheit, dass im Ernstfall jemand da ist, der Eingreifen kann.
Was uns fehlt ist leider Zeit. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden die Spielstunden zu beenden. Wir sind aktuell dabei im Kollegenkreis, Werbung für die Spielstunden zu machen. Wenn sich jemand findet, der sie übernehmen möchte, werden wir es Euch an dieser Stelle wissen lassen. Es war und ist schön mit Euch!

 

 

Sonstiges >>>Spielstunde